Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Business-Lunch Zug vom 16. Dezember 2019

Dezember 16 @ 11:45 - 14:00

Liebe Ladies

Gerne möchte ich vor Jahresabschluss mit euch bei einem Business Lunch in Zug anstossen. Schauen wir zurück was gelungen ist und schauen wir vorwärts was wir im 2020 für Pläne haben.

Montag, 16. Dezember um 11.45h im Restaurant Bären in Zug

FF Finanzberatung Flückiger offeriert zum Apéro ein Glas Sekt oder O’Saft. Ingrid Huse von Chimetac wird uns in knackigen Worten etwas über das Jahr 2020 erzählen.

Ich würde mich freuen, wenn ich möglichst mit vielen auf ein erfolgreiches neues Jahr anstossen könnte. Anmeldung neu über Eventbrite. Mitglieder geben bitte ihre Mitgliedernummer unter Werbecode ein damit sie vom gratis Event profitieren können.

Liebe Grüsse und bis hoffentlich bald

Sandra Flückiger

Details

Datum:
Dezember 16
Zeit:
11:45 - 14:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Verband Frauenunternehmen
Telefon:
044 500 49 09
E-Mail:
office@frauenunternehmen.ch
Website:
www.frauenunternehmen.ch

Veranstaltungsort

Restaurant Bären, Säli
Baarerstrasse 30
Zug,6300
+ Google Karte
Telefon:
041 711 09 43
Website:
http://www.restaurant-baeren-zug.ch/

Bitte klicken Sie hier um einen Event zum Veranstaltungskalender hinzuzufügen: Event erfassen

Ihr Event wird von uns geprüft und freigegeben.