Unternehmerinnen-Treff Oberer Zürichsee 2.05.2018

Unternehmerinnen-Treff Oberer Zürichsee 2.05.2018
Vielen Dank an die Wunderraum AG als Gastgeberin und an Ursi Diener als Organisatorin für den wunderbaren Unternehmerinnen-Treff Oberer Zürichsee am letzten Mittwoch, 2.05.2018.
21 interessierte und spannende Unternehmerinnen waren bei der Premiere des ersten Unternehmerinnen-Treffs in dieser Region dabei und fühlten sich sofort wohl bei Wunderraum. Ein Input-Referat der Firma Bexio und eine Apéro riche rundeten den Abend ab. Es wurde noch sehr lange genetzwerkt….
Fähigkeiten

Gepostet am

4. Mai 2018

1 Kommentar

  1. Claudia Räber

    Vielen Dank für den tollen und professionellen Anlass!! Nebst den vielen interessanten Frauen zum Netzwerken eine tolle Möglichkeit die modernen, flexiblen Arbeitsmöglichkeiten der heutigen Zeit kennen zu lernen. In den genialen Räumlichkeiten des inspirierenden Wunderraums muss das Arbeiten einfach Spass machen! Ich freue mich, bald in der einen oder anderen Form die Möglichkeiten des Wunderraums zu nutzen! Claudia Räber

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.