Neujahrsapéro bei Google 29.01.2018

Neujahrsapéro bei Google 29.01.2018

Wenn einer der wertvollsten Brands auf dem Globus seine Türen für einen Blick hinter seine Kulissen öffnet, ist das Interesse gross. Schon kurz nach unserer Event-Ausschreibung waren alle Plätze restlos ausgebucht mit einer langen Warteliste dazu. Schlussendlich bekamen 75 VFU-Mitglieder diese einmalige Gelegenheit sich ein Bild zu machen, wer und was Google an der Sihlpost Zürich treibt . Der IT-Riese zeigte sich auf seiner Vorstellungsrunde offen, lässig und herzlich. An einem kurzen und spannenden Workshop zum Thema „mehr Sichtbarkeit auf der Suchresultatenseite“ bekamen die VFU-Frauen, Tipps und Tricks vermittelt, um effizient mit den IT-Tools von Google zu arbeiten. Wertvolle Informationen, die im Anschluss in der Google-Lounge auf dem Roof-Top beim Apéro diskutiert wurden. (Text Claudia Stich, Fotos Anna Lehmann)

 

Fähigkeiten

Gepostet am

30. Januar 2018

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.