Neujahrsapéro bei Andy Jllien 24.01.2017

Neujahrsapéro bei Andy Jllien 24.01.2017

Zürich Nightshopping bei Andy Jllien Shoes exklusiv für den Verband Frauenunternehmen

Fast 60 Unternehmerinnen trafen sich im Cakefriends an der Torgasse und stiessen gemeinsam auf ein neues, erfolgreiches Geschäftsjahr an. Dabei erfuhren Sie u.a. das Geheimnis der bequemen und eleganten Damenschuhe der Marke Thierry Rabotin. Da liess man bzw. frau sich doch gern überzeugen….

 

Fähigkeiten

Gepostet am

25. Januar 2017

1 Kommentar

  1. Gabriella Azoulay

    Liebe Anna

    Es war wirklich ein inspirierender Abend, mit Nightshopping bei Andy Jllien Shoes und eine wundervolle Erkenntnis, dass es Menschen gibt, die so tolle Schuhe herstellen.
    Die Materialien haben mich sehr überzeugt und ich habe mir vorgenommen, mir auf jeden Fall ein Paar herstellen zu lassen.
    …und natürlich auch der leckere Apéro bei Cupcakes und die anregenden Gespräche waren toll 😉

    Herzlichen Dank!
    Ich freue mich schon auf den nächsten Event.

    Gabriella

    YourSong.ch

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.