2 Kommentare

  1. Silke Heit

    Für mich war eine informative und kurzweilige GV. Herzlichen Dank für den inspirierenden Austausch in lockerer Atmosphäre. Begeistert von den Angeboten, die Ihr für uns alle auf die Beine gestellt habt, kann ich unseren Verband in meiner Bodensee-Region wärmstens empfehlen. Auf neue Begegnungen mit Euch freue ich mich schon heute!
    Herzlichst Silke aus Kreuzlingen

    Antworten
  2. Ancilla Schmidhauser

    An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an den gesamten Vorstand und alle Damen, die immer wieder mithelfen und dazu beitragen, dass der Verband da steht, wo er steht. Es macht Spass, dabei zu sein und das weibliche Unternehmertum in der Schweiz zu stärken!
    Ancilla Schmidhauser, The Storyteller

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.