Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FOKA-Forum «Wie bossy darf der Chef sein?», Zürich

Mai 17 @ 19:00 - 20:15

CHF25.00

Liebe FOKA-Kolleginnen, liebe FOKA-Interessentinnen

Corinne Kälin berät professionell bei Mobbing und sexueller Belästigung am und ausserhalb des Arbeitsplatzes. Ihre Dienstleistungen erstrecken sich von der Belästigungs-Prävention, über die Fallberatung und –lösung, bis hin zur Nachsorge und persönlichem Coaching.

„Schluss mit Belästigungen  –  stehe selbstbewusst und rechtzeitig für dich ein“

 

Das Thema ist kein Tabu und keine Seltenheit: Jede/r fünfte Schweizer/in fühlt sich gemobbt. Die meisten Übergriffe erfolgen durch Chefs. Belästigungen führen zu erheblichen Gesundheitsschäden und haben einen Produktivitäts- sowie Imageverlust zur Folge. Es kann jeden und jede treffen.

Corinne Kälin ist es wichtig, dass Übergriffe nicht als Kavaliersdelikt abgetan werden, sondern dass Betroffene und Institutionen über die Hintergründe informiert werden und die geeigneten Werkzeuge zur Prävention und Fallbehandlung kennenlernen

Am heutigen Abend erfahren wir, weshalb es zu Belästigungen kommen kann, wie wir diese als solche erkennen und uns im Bedarfsfall mit rechtlichen Schritten oder Führungsinstrumenten passend zur Wehr setzen können. Es geht darum, uns nicht alles gefallen zu lassen, sondern uns im richtigen Zeitpunkt in geeigneter Form zu wehren und uns so auf gute Art zu unserem Recht zu verhelfen. Dadurch erlangen wir mehr Selbstbewusstsein, Rechtssicherheit und erfahren geeignete Handlungsmöglichkeiten. Bestehen persönliche, individuelle Fragen und Unsicherheiten, dann freut sich Corinne Kälin gerne auf deinen Anruf!

Verbringt diesen wichtigen Abend mit uns. Holt Euch zu diesem Thema Informationen aus erster Hand. Geniesst den Austausch unter Gleichgesinnten. Gäste sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Herzliche Grüsse

Tabitha Pfiffner, Christine Vögtli, Tamara Vranesic

 

 

———————

P R O G R A M M

ZEIT
Ab 18.00 Uhr  Eintreffen der Gäste und Verköstigung (optional)
19:00 Uhr        Forum

ORT
Restaurant „am Brühlbach“, Kappenbühlweg 11, 8049 Zürich-Höngg, Tel. 044 344 43 44
www.ambruehlbach.ch

REFERENTIN
Corinne Kälin
Beraterin bei Mobbing und sexueller Belästigung, Personalleiterin IAP, syst. lösungsorientierter Coach FHNW, Angel Life Coach®, www.mobbingberatung-zch.ch, info@mobbingberatung-zch.ch Telefon: 079 382 07 14

ANMELDUNG
verbindlich bis Montag, 14. Mai via Doodle https://doodle.com/poll/b5ba7m6dmdebp289
In Ausnahmefällen per Email an tamara.vranesic@foka.ch möglich.

GÄSTEBEITRAG
CHF 25.00 (Barkasse, keine Kreditkarten)

Details

Datum:
Mai 17
Zeit:
19:00 - 20:15
Eintritt:
CHF25.00
Veranstaltungkategorie:
Website:
http://www.foka.ch/2017/04/18/news-sektion-zuerich/

Veranstalter

Tamara Vranesic, FOKA Zürich
Telefon:
077 443 28 11
E-Mail:
tamara.vranesic@foka.ch
Website:
http://www.foka.ch/2017/04/18/news-sektion-zuerich/

Veranstaltungsort

Restaurant „am Brühlbach“
Kappenbühlweg 11
Zürich-Höngg,8049Schweiz
+ Google Karte
Telefon:
044 344 43 44
Website:
www.ambruehlbach.ch

Bitte klicken Sie hier um einen Event zum Veranstaltungskalender hinzuzufügen: Event erfassen

Ihr Event wird von uns geprüft und freigegeben.