Liebe Unternehmerinnen

Ein langgehegter Wunsch unserer Unternehmerinnen geht in Erfüllung. Das Verzeichnis unserer Mitglieder ist da und ist für alle VFU-Mitglieder zugänglich. Es dient der Kontaktaufnahme innerhalb des Verbands sowie der Darstellung unserer Kapazitäten nach aussen.

Zusammen mit Fine Webdesign von Rita Späni haben wir das Verzeichnis realisiert. Pünktlich zum Auftakt unseres Jubiläumsjahres ist es nun online.

Dieses Branchenverzeichnis bringt uns einen Schritt weiter in unserer Zusammenarbeit. Die Zukunft der Projektarbeit von Selbständigen bedeutet,  in immer neuen Projekten und in immer anderen Teams, zusammenzuarbeiten. Da bietet unser Verzeichnis einen guten Support, die richtige Person, für die entsprechende Arbeit, zu finden.  Und genauso, wie wir als Verbandsmitglieder dort nach passenden Kompetenzen suchen, können auch externe Auftraggeber darauf zugreifen.

Die Erstellung eines Profils ist sehr einfach. Ihr habt die Wahl, euch kurz und knapp zu präsentieren oder in einem ausführlichen Portrait eure Leistungen und Angebote zu beschreiben. Mit insgesamt drei Bildern kann das Profil ergänzt und noch persönlicher gemacht werden. Am besten, gleich eintragen.

Wir wünschen Euch viel Erfolg mit dem Verzeichnis der Unternehmerinnen. 1246

Herzliche Grüsse

Claudia Fichtner
Vorstand Ressort Mitglieder